Der Solarpark Irpisdorf ist seit Herbst letzten Jahres am Netz. Am Dienstag, 16.06.2026 um 17:30 Uhr wird der Solarpark feierlich von Bürgermeister Hofer und weiteren Vertretern aus der Politik sowie Mitarbeitenden der Firma Greenovative eingeweiht. Bei einer Führung durch den Solarpark werden Ihnen Details zum Bau und der Funktionsweise erklärt. Direkt im Anschluss steht Ihnen das Team von Greenovative bei einem kleinen Empfang für Fragen rund um den Solarpark zur Verfügung.
Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, achten Sie bitte auf wettergerechte Kleidung.
Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 09.06.2026 telefonisch unter 0911 13 13 74-712 (Marketing) oder per E-Mail an: marketing@greenovative.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
^